Fleisch / sinn.vor.ort 3.1

 

Fleisch

Die zweite Installation reagiert auf eine Brachfläche. Eine Brachfläche in einer Stadt erzählt immer von Zerstörung und das Entfernen. Eine Brache birgt aber auch das Potential für etwas neues.

 

30.10.2021, 14–17 Uhr

Fleisch Oskar Schroeder, Installation

sinn.vor.ort 3.1
feine menschen, Performance

Marktplatz Elmshorner Str./ Friedrich-Ebert-Str. (2. Ort) GPS: 53.6639768,9.7948057
kulturgang-sh.de/fleisch

„In meiner Kindheit habe ich schon versucht Andere von der ästhetischen Qualität von Industriebauten und Kränen zu überzeugen und die damit verbundenen moralischen Assoziationen von der ästhetischen Wahrnehmung zu trennen. Einer der größten visuellen Erlebnisse war und ist für mich noch heute, nachts mit der Autobahn über den leuchtenden Containerhafen von Hamburg zu fahren.“
Oskar Schroeder

kulturwerk shkulturwerk sh

Betrieben wird dieses Projekt vom
kulturwerk sh