10.07.2021 KUNST_LANDSCHAFT Edition Trag_Werke

Edition Trag_Werke – mit Fotografien, Zeichnungen und Objekten

Künstler*innen aus ganz SH trafen sich in Wedel zu einer „Prozession der Kunst“

Eine Performance von Künstler und Künstler*innen in Wedel. Die Künstler*innen reisten mit ihren rucksackartigen Trag_Werken auf dem Rücken, in denen Kunstwerke präsentiert wurden, aus ganz SH an. – Organisiert wurde diese ausgefallene Sommerkunstaktion vom Kulturwerk SH mit Sitz in Pinneberg. Ein Kunstgenuss im Freien mit den „anwesenden“ und ihre Kunst tragenden Künstler*innen und vielen unkonventionellen Beiträgen zum Thema: Landschaft SH. Es waren Beiträge, die deutlich machten, dass das moderne Landschaftsbild viele spannende und neue Fassetten hat. Eine Ausstellung, die als Wanderperformance in der Natur vorgeführt wurde, Corona-gemäß und am Wochenende!
Beteiligte KünstlerInnen: Anne Dingkuhn René Scheer Birgit Bornemann Klaus Müller gagel Florian Huber Karin Hilbers Inken N. Woldsen Karl-Heinz Boyke Brigitta Höppner Arne Lösekann Cornelia Regelsberger Drostei Monika Rathlev feine menschen Iris Kasperek Anja Badners Holger Pietsch mioq Pinneberg Museum Marlies Rzadkiewicz HannaH Rau Fabian Vogler N.N.
kulturwerk shkulturwerk sh

Betrieben wird dieses Projekt vom
kulturwerk sh